InBalance - Praxis für IK Kinesiologie & Coaching

Aktiviere dein Potenzial - und NUTZE es auf allen Ebenen!

"Glück ist wie ein Vogel, wer es nicht ergreift, dem fliegt es davon".(Konfuzius)

 Jeweils am Mittwoch und am Freitag den ganzen Tag sowie jeweils am Dienstag- bzw. Donnerstagnachmittag habe ich meine Praxis für sie geöffnet. 

Terminvereinbarungen nehme ich sehr gerne per Telefon, per Whatsapp, per Mail oder auch im 24h Service via Online Booking - siehe Button "Termin buchen" - entgegen. 

Einer ersten Sitzung geht immer eine ausführliche Anamnese voraus - für ein erstes "Beschnuppern" - dies nimmt  ca. 15 Min. in Anspruch und ist im Preis inbegriffen.

  • Eine Kinesiologische Sitzung dauert ca. 60 Min und kostet CHF 160.00/Std.
  • eine Coaching Einzelsitzung dauert ca. 1.5 bis 2 Std. und kostet CHF 160.00/Std.
  • eine Raucherentwöhnung - 3 bis 4 Behandlungen - CHF 800.00 als Special Package - 
    (Regulär Preis bei CHF  960.00 (Ihre Ersparnis CHF 160)
  • ein Gewichtsmanagment - 5 bis 7 Behandlungen -  CHF 1'400.00 als Special Package 
    (Regulär Preis  CHF 1´680.00 (Ihre Ersparnis CHF 280.00)
  • eine Fussreflexzonenmassage dauert ca. 60 Min. und kostet CHF 120.00/Std.
  • eine Cranio Sacraltherapie dauert ca. 60 Min. und kostet CHF 120.00/Std.


Die erste Behandlung ist direkt im Anschluss in bar, per Twint oder mit Kreditkarte zu begleichen. Sie erhalten von mir eine Quittung und einen Rückforderungsbeleg (Tarif 590) für ihre Krankenkasse. 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Ich biete nur Dienstleistungen an, für welche ich die entsprechenden Qualifikationen und Kompetenzen erworben habe, andernfalls leite ich die Klienten an eine entsprechende Fachperson weiter.
  • Durch laufende Weiterbildungen gewährleiste ich den Klienten, dass ich immer auf dem neuesten Stand der methodisch/praktischen Entwicklung bin.
  • Ich stelle keine Diagnose, ich mache keine Heilversprechen und empfehle unter ärztlicher Kontrolle zu bleiben.
  • Ich unterstehe der Schweigepflicht in allem, was mir während der Behandlung anvertraut wird.
  • Gerichtsstand Wohlen AG
Ethikrichtlinen Kine Suisse
Richtlinien
Ethirichtlinen.pdf (391.45KB)
Ethikrichtlinen Kine Suisse
Richtlinien
Ethirichtlinen.pdf (391.45KB)






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram